Sonntag, 6. Januar 2008

1000Steine Jahresanfangstreffen in Frechen 2008




Liebe Freunde der dänischen Noppen!

In Frechen hatte man mal wieder die Gelegenheit viele bekannte Gesichter aus der LEGO Szene wiederzusehen und es war ein Vergnügen mal wieder viele Klassiker an Bauwerken aus den letzten Jahren sehen zu können. So hatte z.B. HoMa wieder sein Venedig dabei, Dominik zeigte das Capitol in Washington.
Daher habe ich diesmal nicht viele Fotos gemacht, da diese tollen Bauwerke bereits zuhauf in meinem Fotofundus vorhanden sind.
Aber von einigen kleinen Funden möchte ich doch berichten.
Klaus (Nordpol) hatte einen Lanz Eil-Bulldog und einen Krupp Titan Lastwagen dabei, an denen ich mich kaum sattsehen konnte. Man beachte nur mal die Details auf der Unterseite des Titan! Das silberne Teil an der Vorderachse ist eine Lufthutze aus der Racer Serie! Klasse Klaus!


Den Sparschweinen aus LEGO war ein ganzer Tisch gewidmet. Aber das iPig von Seeteddy gefiel mir persönlich am Besten!


Und natürlich hat LEGO den Käfer und seinen Erbauer Steen Sig Andersen mitgebracht, dem es sichtlich Spaß gemacht hat, die leuchtenden Augen der kleinen und großen Besucher zu sehen!

Keine Kommentare: